Образование

Bildung

Informationen & Veranstaltungen zu unseren Bildungsangeboten

Jedes Kind über einzigartige Talente verfügt. Es ist wichtig, diese Talente zu erkennen und zu fördern, um das volle Potenzial jedes Kindes zu entfalten. Unser Team ist engagiert darin, Kindern dabei zu helfen, ihre Talente zu entdecken und sie kontinuierlich zu entwickeln. Wir glauben fest daran, dass jedes Kind die Möglichkeit hat, seine Fähigkeiten zu entfalten und seine Leidenschaften zu verfolgen.

Beitritt als Mitglied in den Verein

[aktives/passives]
Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine persönlichen Daten für vereinsinterne Zwecke gespeichert und genutzt werden dürfen. Diese Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Вступайте в объединение

Beitrittserklärung