Am 14.12.2017 wurden wir als Kooperationspartner des Familienzentrums Planet Zukunft der Stadt Büdingen zu einer Kaffeerunde eingeladen.

Das Familienzentrum befindet sich nun seit fast einem Jahr am neuen Standort in der Gymnasiumstraße 28 und wird in städtischer Trägerschaft und finanzieller Hauptförderung geführt.

Das Familienzentrum Planet Zukunft ist mit Leben gefüllt, kann vielfältigste Angebote bieten und kann allen Menschen in Büdingen eine wichtige Anlaufstelle und ein Wohlfühlort sein. Über 60 Menschen bringen sich mit Energie, Freude und Ideen in die Arbeit des Familienzentrums ein und garantieren eine herzliche Atmosphäre und qualitativ hochwertige Arbeit. Auch das Samstagssngebot von Rosinka trägt dazu bei.

An diesem Nachmittag durften wir viele Leute kennenlernen und interessante Gespräche führen.